
Musik vom Feinsten
Mit Hörmann Reisen für vier Tage zum 42. Prager Kulturkaleidoskop.
Prag, die Stadt der hundert Türme, ist UNESCO-Denkmal und eine der schönsten Städte der Welt. Mit Hörmann Reisen kann man Prag mit eigenen Augen kennenlernen. Zum Service gehört die Fahrt im 5-Sterne-VIP-Luxusliner mit Reiseleitung und Bord service, drei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Adria in Prag direkt am Wenzelsplatz mit Halbpension und drei Veranstaltungen aus dem Festival zyklus des Kulturkaleidoskops.
Am Anreisetag macht eine Führung durch das dem Komponisten Antonin Dvorak gewidmete Museum in der Villa Amerika den kulturellen Auftakt. Abends steht im Rahmen des Prager Kulturkaleidoskops im Nationaltheater der „Der Barbier von Sevilla“ von Gioachino Rossini auf dem Programm.
Die Prager Burg wird am zweiten Tag besichtigt. Nach einem Nachmittag zur freien Verfügung ist abends wieder Kultur angesagt: das Ballett „Coppélia“ von Léo Delibes in der Staatsoper.
Der dritte Tag beginnt mit einer Führung durch die Altstadt. Am Nachmittag kann man Prag erneut auf eigene Faust entdecken. Abends ist der Besuch der Oper „Cosi fan tutte“ von Wolfgang Amadeus Mozart im Ständetheater geplant.
Die Heimreise am vierten Tag führt über Karlsbad. Bei einer Führung mit anschließendem Mittagessen kann man den traditionsreichen Kurort, ebenfalls UNESCO-Welterbe kennenlernen.
0 Kommentare zu "Musik vom Feinsten"