Rundfahrt mit dem Apfelzügle Bodensee
Fahrt durch die sonnige Obstregion am Bodensee
- inkl. Fahrt Apfelzügle
- inkl. Vesper-Platte & Getränke
Termine & Preise
August
September
Rundfahrt mit dem Apfelzügle Bodensee
Fahrt durch die sonnige Obstregion am Bodensee
Reisehighlights
- inkl. Fahrt Apfelzügle
- inkl. Vesper-Platte & Getränke
Reisebeschreibung
Abfahrt 7.30 Uhr Augsburg – Landsberg – Memmingen – Überlingen.
10.30 – 12.00 Uhr Überlingen
Lassen Sie sich in Überlingen verzaubern von den traumhaften Parkanlagen, der kilometerlangen Uferpromenade und den verwinkelten Altstadtgassen mit ihren geschichtsträchtigen Gebäuden. Erkunden Sie bei einem gemütlichen Spaziergang die charmante Fußgängerzone und die Straßen der Altstadt, die heute von kleinen Läden, Boutiquen, Ateliers und Geschäften gesäumt sind.
13.00 – 16.30 Uhr Apfelzügle
Mit dem Apfelzügle unternehmen Sie eine idyllische Fahrt (Dauer: 1 ¼ Stunden, Mindestalter 6 Jahre) über Wiesen, Felder und Obstanlagen rund um Lippertsreute bei Überlingen.
All das in der herrlichen Bodenseelandschaft auf Wegen, die sonst kein Tourist kennt. Zum Abschluss gibt es eine reichhaltige Vesper-Platte mit Getränken.
Rückfahrt um 16.30 Uhr über Memmingen – Landsberg – Augsburg, Ankunft gegen 19.30 Uhr.
Hinweise
Hinweis
Ihre Vesper-Platte besteht aus Wurst, Käse und Gemüse - hergestellt und angebaut von den umliegenden Bauern. Als Getränke erhalten Sie zur Vesperplatte Most, Apfelsaft und Mineralwasser.